Kostenloser Online-Workshop

…zum Thema Achtsamkeit & Selbstliebe

Im letzten Jahr habe ich einen kostenlosen Online-Workshop veranstaltet, um ein Bisschen von meiner Begeisterung für die Themen Achtsamkeit und Selbstliebe zu teilen. Als langjährige Rückenschmerz-Patientin sind diese beiden Lebenseinstellungen zu wichtigen Helfern gegen den Schmerz geworden.

Durch liebevolle Zuwendung zu mir selbst, habe ich gelernt, meine Grenzen durchzusetzen und auf mich und meinen Körper zu achten. Durch die Achtsamkeit habe ich gelernt, meinen Fokus bewusst von den Schmerzen weg auf die schönen Dinge im Leben zu lenken und dadurch unglaublich viel Lebensqualität erlangt. In der Hoffnung, dass noch mehr Menschen von diesen beiden Themen profitieren können, teile ich heute das gesamte Material des Workshops.

Du kannst dir die einzelnen Dateien online ansehen oder aber auch herunterladen und auf deinem PC speichern. Dieser Blogbeitrag ist Teil der Aktion #heilungfürlisa auf Instagram, an der ich mich hiermit beteilige.

Viel Spaß mit den Inhalten des Workshops und alles Gute! 🙂

ACHTUNG: Meine Teilnahme an der Aktion ist mittlerweile beendet, die Dateien stehen hier leider nicht mehr zur Verfügung.

Wenn du Infos über zukünftige Workshops erhalten möchtest, folge mir einfach auf Instagram. Ich freu mich auf dich! 🙂

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben